Freitag, 20. November 2009

Meine große Liebe


Hallo meine Süßen ! Na, wie geht es euch, ich hoffe gut. Ich hatte heute schon um 10.05 Uhr Schule aus, wie gut (: Ich glaub ich leg mich n bisschen hin, ich bin so kaputt. Ich konnte gestern Nacht einfach nicht Schlafen, das hab ich jetzt davon. Auserdem verzögert/stoppt zu wenig Schlaf den Wachstum und das ist ziemlich schlecht, denn ich will doch noch wachsen! Ich hab mich gestern sowas von verliebt, das hab ihc euch noch gar nicht erzählt (: Also, ich hatte Physik dann bin ich aus dem Klassenzimmer in der 5minuten pause raus, habe mein Haar geschwungen und mich umgedreht (wie in Filmen) und da war sie: Die große Liebe meines Lebens. GERMKNÖDEL. Ich liebe.liebe,liebe es. Und ich hab immer gedacht die gibts nur in Österreich und ich konnte es kaum abwarten, bis ich wieder nach Österreich fahre. Dann hat es sich ja geklärt, mein Lieblingsdessert gibts im Supermarkt bzw Kaufland :D Mit Vanillesoße. OH BABY; ICH LIEBE DICH.

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Merve
    Ich glaube an dich.Immer viel Joghurt essen!!!
    ;-)
    Un übrigens deine Musi stinkt!!!!!!!!!!!!!!
    P.S. Viel Spaß beim wachsen,wenns nix wird kannst dir ja au immer noch die beine brechen lassen. :-)

    AntwortenLöschen