Dienstag, 3. November 2009

Stuttgart


Hallo meine Lieben ! Bald ist es wieder soweit, am Samstag den 07.11.2009 ist wieder Late Night Shopping in Stuttgart. Das heißt, ihr könnt bis um 24:00 Uhr einkaufen. Wahrscheinlich sind die Straßen wieder überfüllt, wie letztes Jahr aber das gibt dem ganzen eine ganz andere Atmosphäre. Ich wünsche euch viel Spaß und nicht vergessen: Shop till you drop! :) Ich werde aufjedenfall da sein, ihr könnt ja bescheid geben wenn ihr auch am Start seid... Am 25. November ist auch wieder der Weihnachtsmarkt geöffnet. Überall wird weihnachtlicher Schmuck funkeln und es wird nach Vanille und Zimt riechen. Aaaaah, ich freu mich schon auf das Backen von Vanilekipferl und Weihnachtsplätzchen. Die Vorfreude kann beginnen. Leider bin ich ab dem 22. Dezember in Antalya und kann Weihnachten nicht mit meiner Familie feiern, also kein Truthahn und keine Weihnachtsstimmung, aber Kopf hoch. Es wird dort auch gut werden, das weiß ich schon jetzt. Silvester in einem anderen Land. Andere Länder, andere Sitten, andere Küche. Ich bin dann mal kurz weg, im Internet surfen. Machts gut :P

1 Kommentar: