Sonntag, 1. November 2009

Wachstum?

Ich hab heute mal wieder was zum klagen. Das Problem ist: Meine Größe. Ich bin so klein, mit meinen 1,66m. Und ich weiß nicht mal ob ich wachse. Wie auch immer, ich habe mit Calcium und Magnesium tabletten gekauft, und nehme sie jetzt regelmäßig. Mal sehen ob das Hilft. Mein Arzt hat zwar gemeint, dass das keinen Sinn hat, aber ich möchte das trotzdem mal ausprobieren. Ich hab ja schließlich nichts zu verlieren, nä? Meine Oma sagt immer, dass ich noch bis 21 Jahren wachse und wahrscheinlich noch einen großen Wachstusschub bekomme. Leute, das wäre Perfekt! Da gibt es ja diese Faustformel: Größe der Mutter+Größe des Vaters : 2 = Größe des Kindes. Das wäre bei mir dann 1.70+1.85:2= 1,775m ! Perfekt, denn ich muss mindestens 1,74m groß sein. Also steht meinem Traum nichts mehr im Weg. Haaaach, was für ein schöner Tag :)

1 Kommentar:

  1. hallo :) hey wie alt bist du den? und wie lange nimmst du diese Tabletten den schon? ich bin eben auf der suche nach irgendwelchen Methoden die das wachsen anregen! will au grösser werden! :( bin am Abend auch 1.66cm aber am morgen 1.68cm :D das nervt total! ich habe dann immer das Gefühl ich wäre gewachsen! xD

    AntwortenLöschen