Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtszeit

Oh Baby, mein Ticket fürs morgige Konzert ist da. Eigentlich mag ich Bushido nicht, aber ich hab Lust mal wieder auf ein Konzert zu gehen. Naja, jetzt hab ich fast meine Ganzen Weihnachtsgeschenke.
[x] iphone 3Gs Weiß
[x] Bushido Konzert Ticket
[x] 2 Ballett Spitzenschuhe (Weiß & pink)
[ ] Alien, von Thierry Mugler
[ ] The new Secent, Jil Sander
[x] Antalya 2 wöchige Reise
[ ] Rose the one, D&G
[ ] Clutch in Rot
[ ] ABNEHMEN.

Achja, draußen liegt Schnee. Ich hasse Nässe, Kälte, Schnee, Winter und alles was damit zutun hat. Und: Ich werd euch vermissen :(

EDIT: Rückblick/ Bushido Konzert



Ich und Kay One



Ich und Bushido (Security im Hintergrund)

Das Gespräch:
Ich zur Security: Darf ich 2 Autogramme haben?
Security: Nein! Pro person ein Autogramm.
Ich: Tzzz, dann frag ich Bushido selbst.
-bei Bushido-
Ich: *_* Darf ich bitte zwei Autogramme haben?
Bushido: Hmmm... (denkt nach) Was so eine hünsche Frau
nicht alles mit ihrem Aussehen bekommt.
(Unterschreibt)
Ich: Danke *________*
Bushido: Deinem süßen Hundeblick und deiner Schönheit
kann wohl keiner wiederstehen ;)
Ich: *________* Dankeeeeee


Das Konzert war Super!
Übrigens, am 04.02.2009 kommt "Zeiten ändern dich" ins Kino.
Und am 30.April ist Bushido in Ludwigsburg




2 Kommentare: