Samstag, 31. Oktober 2009

WILDFOX

Ich glaube nichtmal eine Stange Wildfox Couture Klamotten würden mir reichen, das Zeug ist so toll und ich bin süchtig danach würde ich mal sagen. Eins finde ich scht schade, undzwar dass es das nicht in Deutschland gibt. Was haltet ihr davon? Irgendwie muss ich mir diese Klamotten besorgen! I ADORE WILDFOX. I LOVE WILDFOX. Ich finde jeder hat ne andere Meinung was das betrifft. Einge finden, dass die Klamotten ganz Normal oder sogar Langweilig sind aber die Bilder sie eben verschönen weil die Frauen "halbnackt" sind und die Kleidung dadurch wenig Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich finde die Kleidung super, und die Bilder sind ebenfalls gut gelungen. Alles in einem lässt Wildfox in einem anderen Licht erstrahlen. Was vollkommen neues, bei de keine langeweile entsteht.

London 2010.


So Leute :) Ich will doch nicht in ne Gastfamilie in England, sondern in ein Englisches Internat. Das wäre echt der Hammer, und ich würde dort mein Abitur machen. Ich hab mir mal Broschüren schicken lassen, die die verschiedenen Internate vorstellen. Der Preis ist ziemlich teuer, deshalb muss ich ich dieses Schuljahr anstrengen zu ein Stipendium zu bekommen. Dann würde ich 2 Jahre lang in nem Internat in der nähe von London (30min.) wohnen. Ich glaube dort ist es auch viel einfacher mit de Modeln und ich kann mir dann immer die neusten Modetrends kaufen und bleibe immer auf dem Laufenden. Weil wenn ich hier was bestelle, dann muss man das in Euro umrechnen und der Versand kostet dann doppelt soviel. Das Abitur wird übrigens überall auf der Welt anerkannt, d.h. ich kann später überall studieren. Aber nur wenn ich bestimmte Fächer wähle. Wird schon klappen :) Wenn man etwas von Herzen will, dann bekommt man es auch. Natürlich nur wenn man auch dafür was tut. Das ist jedenfalls meine Ansicht. Ich gehe dann ma shlafen, ah ja und: Ich bloge ab jetzt wieder regelmäßig, tut mir leid wegen der Pause. Passt auf euch auf und haltet die Ohren steif. XOXO, Merve.

Donnerstag, 15. Oktober 2009

zu dick.


Ich hab zugenommen, Leute. Kenn jemand von euch ne gescheite Diät oder so? Weil ich mag die ganzen Pfunde nicht auf den Hüften haben :D Vielen Dank schonmal :)

Before Canstatter Volksfest (WASEN)


Schöner Abend :)