Donnerstag, 30. Juli 2009

Robert Pattinson.


Ich bin grad nach Hause gekommen und meine Muter so:"Auf deinem Schreibtisch liegen Briefe an dich."Ich hab gedacht: " Häää? Was solln das jetzt?!"Ich hab den ersten geöffnet. Und weißt du was raus kam?Eine Antwort von Robert Pattinson.Ja,du hast richtig gelesen. ROBERT PATTINSON *_____*Eine Autogrammkarte extra für mich auf der:" To Merve. Rob Pattinson xx" steht.OH MEIN GOTT.Heute muss mein Glückstag sein! Ich bin das glücklichste Mädchen auf Erden.Heute habe ich Flügel und könnt Fliegen.Ich muss Kreischen. Als nächstes kommt Chris Brown.Werd neidisch :D

1 Kommentar:

  1. Hey...
    voll geil dass du eine Autogrammkarte von Robert bekommen hast :). ICH will auch eine :)Und wollt fragen wie du es hinbekommen hast eine zu bekommen ? Hoff du schreibst back ;)

    AntwortenLöschen