Samstag, 31. Oktober 2009

WILDFOX

Ich glaube nichtmal eine Stange Wildfox Couture Klamotten würden mir reichen, das Zeug ist so toll und ich bin süchtig danach würde ich mal sagen. Eins finde ich scht schade, undzwar dass es das nicht in Deutschland gibt. Was haltet ihr davon? Irgendwie muss ich mir diese Klamotten besorgen! I ADORE WILDFOX. I LOVE WILDFOX. Ich finde jeder hat ne andere Meinung was das betrifft. Einge finden, dass die Klamotten ganz Normal oder sogar Langweilig sind aber die Bilder sie eben verschönen weil die Frauen "halbnackt" sind und die Kleidung dadurch wenig Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich finde die Kleidung super, und die Bilder sind ebenfalls gut gelungen. Alles in einem lässt Wildfox in einem anderen Licht erstrahlen. Was vollkommen neues, bei de keine langeweile entsteht.

Kommentare:

  1. Genau meine Meinung !(:

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir auch nur zustimmen...hab durch zufall ein bild gesehen und war total fasziniert, als ich mir dann die gesamte kollektion angeschaut hab, wollte ich am liebsten gleich die ganze kollektion besitzen...o_o
    aber ich glaub man kanns im i-net shoppen...immerhin :)
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt Reste von Wildfox bei TK-Maxx zu kaufen.
    T-shirts kosten dann 29,99Euro und wenn die dann noch mall Reduziert werden 15Euro. Wenn du noch nen Monat wartest 10Euro.Ist natürlich nicht alles was im Online-Shop ist aber für den Preis voll ok.

    AntwortenLöschen