Freitag, 22. Januar 2010

Chanel Bag


Ich möchte diese Tasche :(

Kommentare:

  1. Ohhja. Es ist die tollste Tasche. Weißt du wieviel hunderter sie kostet ?

    AntwortenLöschen
  2. die bilder aus deinem Header find ich toll.
    Wie lange hat dein Praktikum denn gedauert? Hast du das über die Ferien gemacht, einfach so? Oder lief das über die Schule?
    ach, ich möchte sowas auch gerne machen :)

    AntwortenLöschen
  3. @indian.summer:
    Die Tasche kostet leider 1930€ :(

    @Lisa:
    Das Praktikum hat 2 Wochen gedauert, und ich habe es über die Ferien gemacht. Ich hab dort selber angerufen und nachgefragt, also im Krankenhaus :]

    AntwortenLöschen
  4. boah, was????? so teuer??? da muss man als normalsterblicher aber lange für sparen :(

    AntwortenLöschen
  5. solche fakes gibts bei new yorker

    AntwortenLöschen
  6. ist das die mittlere Chanel 2.55? Wo hast du den den Preis her? Ich hab in unserem Chanel-Store gefragt die kleine kostet 1450 Euro...

    AntwortenLöschen