Mittwoch, 14. April 2010

Prüfungen

Ah, nächste Woche fangen die Abschlussprüfungen an... Ich muss noch soviel lernen, und ich hab so Angst. Für die, die es nicht wissen: Ich gehe in die 10.Klasse der Reakschule und mächte nächstes Jahr aufs Gymi.
Hier die Termine:

Schriftliche Prüfung


Fach

Haupttermin

Nachtermin

Deutsch

21. April 2010

17. Mai 2010

Englisch (Pflichtfremdsprache)

23. April 2010

18. Mai 2010

Französisch (Pflichtfremdsprache)

22. April 2010

19. Mai 2010

Mathematik

27. April 2010

20. Mai 2010

Sonderfremdsprache

28. April 2010

11. Mai 2010

Kommentare:

  1. ich kann mich noch gut an meine abschlussprüfung vor 2 jahren erinnern, wir waren damals der 2. durchgang mussten somit also auch nur in deutsch,englisch und mathe schreiben und ganz ehrlich ich hab nichts dafür gelernt und hatte trotzdem super ergebnisse .. angst hatte ich trotzdem.., wobei ich mir jetzt schon mehr sorgen um nächstes jahr mein abi mache :D
    ich drück dir aber jetzt schonmal die daumen :)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. ist das nicht eine rieesen umstellung vom real zum gymi ?
    hoffe es klappt alles mit den arbeiten :)

    AntwortenLöschen