Donnerstag, 6. Mai 2010

Diäten.

Zentriert

Leute, kennt ihr das: Ihr steht morgens vor dem Spiegel und findet immer was an eurer Figur auszusetzen. Der eine isst soviel er will und bleibt dünn (aah, wie glücklich!), der andere versucht wenig zu essen und nimmt trotzdem zu.Die Hose kneift schon seit Silvester, das T-Shirt spannt über den Bauch und von der Bikini-Figur ist man Lichtjahre entfernt. Dabei wollte man doch eigentlich ein paar Kilo abnehmen... Meistens fällt der Wille abzunehmen dem inneren Schweinehund zu Opfer. Denn der lässt sich allzu gerne etwas einfallen, damit man Schokolade naschen kann oder zur Chips-Tüte greifen kann, statt sich eine Runde zu bewegen oder Sport zu treiben. "Ah, ich fang morgen mit meiner Diät an", "Ich bin nicht dick, nur zu klein.", "Was man im Stehen isst, setzt nicht an."- Mit solchen Ausreden ist nun Schluss, denn der Sommer naht.. Sonst ist es zu spät!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen