Donnerstag, 4. Juni 2009

Hallo meine Süßen (:
Nach der gestrigen Nacht bin ich ziemlich kaputt.
Aber es hat sich gelohnt, ich hab meine GFS fertig bekommen.
Und das ist ja das positive an dem ganzen :D
Ich sollte mich noch schminken,
aber nur dezent.
Ich fahr ja gleich nach Bad Canstatt und anschließend nach Stuttgart,
jetzt sollte sich nurnoch meine Freundin bei mir melden,
weil ich will nicht alleine Einkaufen gehen. Des macht doch kein Spaß!
Ich hoff, die wacht auf. Vorbei mit dem Schönheitsschlaf, Vänylein (L)
Ich sollte mit dem 14.04Uhr Zug fahren,
dann sollte es mir eigentlich reichen.
Ich hab nichtmal Guthaben auf meinem Handy !
Schmerz, lass nach :D
Ich richte mich mal, sonst verpass ich meinen Zug,
weil mir die Zeit nicht gereicht hat.
Und was ich noch sagen wollte:
Ich verliere die Kontrolle.
Und falle in ein Tiefes loch.
Gott, hol mich da raus.
Ich werde euch noch berichten,
was ich mir alles gekauft hab.
Bis dann, passt auf euch auf (:
Xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen