Sonntag, 7. März 2010

Endlich!



Hallo Leute! Ich bin endlich wieder zurück, tut mir leid, dass ich solang nicht mehr gebloggt habe, mein Laptop war kaputt, zuviel Stress in der Schule und Privat. Aber jetzt ist alles wieder gut, naja nicht ganz gut aber eben normal. Was sein muss, muss ja schließlich sein :} Ich hab gerade meine Fachinterne Überprüfung im Fach Mum gemacht, naja zumindest die hälfte. Und den rest werde ich dann wohl morgen machen müssen. Phah, mein Zeugnis war so schlecht, ich hoffe mich nimmt trotzdem eine Schule. Am Liebsten würde ich ja aufs WG-West gehen wollen, ich weiß nicht wieso, aber es ist einfach so :}
Hmm ich hab jetzt keine Haarverlängerung mehr, wie ihr auf dem Bild seht. Nurnoch Clips, die ich ab und zu benutze, kommt auf Lust und Laune an. Achja und meine Haarfarbe hat sich auch geändert, von dunkel-schwarzbraun auf braun, richtung hellbraun. Aber meine Traumhaarfarbe habe ich noch nicht. Ich will so einen caramell-braunen Farbton :( Naja, bis zu den Sommerferien hab ich ja noch Zeit und meine Haare können ein wenig wachsen. (ich hoffe schnell!) Und meine Diät starte ich morgen. Bis zu den Sommerferien ist alles perfekt :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen