Freitag, 26. März 2010

Jeans Jacken


Mir ist aufgefallen, dass Jeansjacken ein großes Come-Back feiern. Wenn man durch die Stadt läuft, sieht man sie in den meisten Schaufenstern. Ich glaube ich will mir auch eine besorgen, ich bin mir aber noch nicht sicher.

1880 wurde die Jeansjacke von Levis als Teil einer typischen Arbeiterkluft erfunden, in den 60ies zum ersten Mal supertrendy, es folgte ein Fashion-Revival in den wilden 80ies, das bis ins Jahr 1998 und noch darüber hinaus bestehen sollte, als die Jacke von Klein-Lia stolz Tag für Tag in die Schule getragen wurde, dann kam lange nichts, doch siehe da: 2010 folgt also tatsächlich noch einmal eine etwas überraschende Entwicklung vom Anti-Styleobjekt zum absoluten Must-Have.

Wie findet ihr Jeansjacken? Hot or not?

Dienstag, 16. März 2010

...


Did you get the new H&M catalog? Wow, there are so many nice clothes, i absolutely love them! I will order a lots of them, this Week.
Oh and by the way, this Weather is SO disgusting and bad, i want summer!

Zitat


"They say talk is cheap, so i bought every word you said. "

Sonntag, 14. März 2010

Eckelhaft



Das ist ja ekelhaft, erst trinkt Jessica Simpson (29) Kuh-Urin und dann putzt sie sich danach noch nicht mal die Zähne!
Das erzählt sie jetzt selber in einem Video. Im Interview mit IheartRadio gibt sie fröhlich lachend zu:

„Ich putze mir nicht die Zähne.“ Das ist ja echt widerlich, was die Sängerin da von sich gibt! Ihr Zahnbelag ist vermutlich mittlerweile dicker als die chinesische Mauer und wie ihr Atem riecht, möchten wir uns lieber nicht vorstellen. Doch offenbar kommt Jessica wunderbar ohne eine Zahnbürste aus. „Ich benutze Mundwasser und manchmal auch meinen Ärmel“, erklärt sie ihre Mund-„Hygiene“. Zugegeben, dann und wann würde sie ihre Beißerchen schon putzen, aber eben nicht regelmäßig. Wollen wir hoffen, dass die Geschichte mit dem Kuh-Pipi eine gründliche Zahnreinigung rechtfertigt!

Derzeit ist Jessica ja kräftig dabei für ihre neue Show „The Price of Beauty“ anzupreisen. In der reist sie um die Welt und ergründet die Schönheitsideale verschiedener Kulturen. Liebe Jessica, zum westlichen Schönheitsideal gehört es, dass man seine Zähne mindestens zwei Mal am Tag mit einer Zahnbürste putzt!

Freitag, 12. März 2010

Frage :)



Claudia Schiffer im rockigen Vamp. look, wie findet ihr das?

Nein, hier wurde nicht zensiert! Der schwarze Balken vor ihren Augen ist ihr extrem dunkler Eyeshadow. So zeigte sich das sonst eher gesetzt auftretende Supermodel bei der Graduate Fashion Week in London und passte sich damit dem düster-coolen Style der britischen Hauptstadt an. Gelungene Wandlung zum Rocker-Girlie oder unpassender Grufti-Look??

Donnerstag, 11. März 2010

Dienstag, 9. März 2010

Schule.


Hallo meine Lieben! Oh gott ist das eine Anstrengende Woche, ich hab am Donnerstag meine Fachinterne Überprüfung in Physik (Thema: Radioaktivat und ihre Auswirkung auf den Menschen& Vorteile) und am Freitag in Mum ( Thema: Funktionelle Lebensmittel& Vom Gen zum Lebensmittel). Prüfungen hier, Hausaufgaben da und Referate dort. Das ist alles soviel Stress, ich komm da gar nicht mehr mit und bin so überfordert! Egal, dann muss ich eben bis in die Nacht arbeiten, da ich sowieso Schlafstörungen habe macht das nicht viel aus. Dann hab ich eben Zeitvertreib. Achja, und ich muss wegen diesen Schlafstörungen noch zum Arzt, so geht das nicht weiter!

Sonntag, 7. März 2010

Alles Jerks :)


Hab euch lieb :]

Lieblingslied :}

Endlich!



Hallo Leute! Ich bin endlich wieder zurück, tut mir leid, dass ich solang nicht mehr gebloggt habe, mein Laptop war kaputt, zuviel Stress in der Schule und Privat. Aber jetzt ist alles wieder gut, naja nicht ganz gut aber eben normal. Was sein muss, muss ja schließlich sein :} Ich hab gerade meine Fachinterne Überprüfung im Fach Mum gemacht, naja zumindest die hälfte. Und den rest werde ich dann wohl morgen machen müssen. Phah, mein Zeugnis war so schlecht, ich hoffe mich nimmt trotzdem eine Schule. Am Liebsten würde ich ja aufs WG-West gehen wollen, ich weiß nicht wieso, aber es ist einfach so :}
Hmm ich hab jetzt keine Haarverlängerung mehr, wie ihr auf dem Bild seht. Nurnoch Clips, die ich ab und zu benutze, kommt auf Lust und Laune an. Achja und meine Haarfarbe hat sich auch geändert, von dunkel-schwarzbraun auf braun, richtung hellbraun. Aber meine Traumhaarfarbe habe ich noch nicht. Ich will so einen caramell-braunen Farbton :( Naja, bis zu den Sommerferien hab ich ja noch Zeit und meine Haare können ein wenig wachsen. (ich hoffe schnell!) Und meine Diät starte ich morgen. Bis zu den Sommerferien ist alles perfekt :P