Dienstag, 29. Dezember 2009

Auslandspraktikum

Hallöchen :) Euch ist sicherlich aufgefallen, dass ich in letzter Zeit nichts poste. İch bin gerade in Antalya, bis zum 10.Januar. İch mache hier ein Auslandspraktikum im Krankenhaus gleich neben der Uni. Ich muss mit Krebskranken Kindern spielen und Munsie betreuen. Die haben eben alle eine Glatze und Mundschutz. Das macht eigentlich ziemlich Spass, aber die kinder tun mir wirklich leid. Zum glück bin ich nicht alleine, Johannes aus Deutschland und Iola aus Polen sind auch dabei . Wir müssen uns eben auf engilisch verstaendigen :) Ich war schon Eıinkaufen, dieses Wochenende werde ich das Wiederholen. Auserdem geh ich noch ans Meer, denn hier ist es 20'<

Kommentare:

  1. Wo liegt denn Antlaya ?
    viel spaß noch.

    AntwortenLöschen
  2. antalya ist soweit ich weiß in der tuerkei? boar, da waere ich jetzt auch gern!
    wohnst du jetzt bei einer gastfamilie? :)^^

    AntwortenLöschen
  3. Antalya ist der Hammer! :D
    Viel Spaß beim Praktikum hört sich richtig gut an!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Du kommst aus Nürtingen? Das ist lustig, denn da komme ich ursprünglich auch her!!;)

    AntwortenLöschen