Sonntag, 6. Dezember 2009

Models ungeschminkt

Leute, kennt ihr das: Man hat einen schlechten Tag und geht ohne Schminke aus dem Haus und denkt dann wenn man vor dem Spiegel steht "Hey, sooooooo schlecht seh ich gar nicht aus". Oder eben "Ich seh heute fürchterlich aus." Auch Models haben solche Probleme, wobei ihc sagen muss das die Meisten auch ohne Schminke gut aussehen. Hier einpaar Bilder für euch:





Kommentare:

  1. Ja da hast du recht, einige sehen sogar ohne besser aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin trotzdem für viel viel Make up.... hört sich zwar oberflächlich an aber irgendwie fühl ich mich damit sexy:D
    aber die sind echt hübsch

    AntwortenLöschen
  3. öööhm noch was zu deiner Modelzukunft! 1,66 m kann manchmal reichen wenn man die perfekte Austrahlung und den Körper hat!!
    Aber du bist doch noch jung also du kannst noch wachsen :D ich selber bin 1.60 klein :D und naja dass was deine Omi sagt sagt meine auch.... :D und ich bin 19 aber hab ja noch 2 jahre :P

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Model kennt man :D
    die sieht ohne Schminke schrecklich aus finde ich

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Model sieht auch mit Schminke schrenklich aus ^^

    AntwortenLöschen