Dienstag, 8. Dezember 2009

Freizeit/Schule

Hallo meine Süßen :) Euch ist bestimmt schon aufgafallen, das ihc z.Z. keine Bilder selber mache bzw. schieße. Ich bin einfach so beschäftigt mit Schule & Training, dass das alles viel zu kurz kommt. Ich entschuldige mich vielmals. Da das ja mein Abschlussjahr ist muss ich mich voll reinhängen, damit ich aufs Gymnasium komme. Aber das schaff ich mit diesen Noten schon (Hoff ich zumindest). Übung macht ja schließlich den Meister, und um etwas zu schaffen muss man sich nunmal ein bisschen anstrengen. Heute habe ich durch zufall meine mündliche Note verbessert:
Lehrer: ,,"Krähenschwärme badeten gleichsam im Grau der Luft, unaufhörlich ihre knarrenden Rufe aussstoßend._______________Wasserlachen füllten die Vertiefungen des Weges..." Was kommt denn nun in die Lücke?"
(Nach einpaar falschen Aussagen)
Ich leise zu Tashen: "Iiiiiiiiiiih, der Kulli schreibt ja gar nicht blau, ich hab aber schon mit blau angefangen. Der scheibt schwarz."
Lehrer: "Sag es noch ein bisschen Lauter. Genau, das Wort schwarz kommt in die Lücke."
Ich: "Sag ich doch."
Fazit: Manchmal bewirken kleine Sachen große Wunder, wie zum beispiel in meiner mündlichen Note :D
Achja, und was ich noch sagen wollte:

Heidi, das Kleid aus Latex musste nach der Geburt von Baby Lou echt nicht sein.

1 Kommentar: