Dienstag, 10. November 2009

Ausflug



Heute waren wir mit der Klasse in Dachau, in einem KZ. Ist echt schlimm gewesen, wenn man so sieht was die Menschen alles durchmachen mussten. Manchmal wurden die auch ohne Grund da reingesteckt, und die SS durfte nach Lust und Laune entscheiden wer rein und raus darf. Nun denn, reden wir nicht über das. Was vorbei ist, ist vorbei. Ich hab heut Morgen verschlafen und bin zu spät gekommen, aber mein Daddy hat ein Taxi geholt, das mich dann zur Schule gefahren hat. Wie ihr seht, hab ichs dann doch noch geschafft (Zwar war ich ohne Schminke, aber ist ja auch egal :D ). Bei der Hinfahrt saß ich neben Vanessa<3 :) Haha. Vanessa sagt: Weißt du wo wir sind? Ich (schau auf meine Uhr): 2 Uhr :'D hahahhahaha, war echt ein guter Tag. Hab euch alle lieb (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen