Dienstag, 17. November 2009

Samstag


Mein Wochenende war echt stressig, ihr habt bestimmt gemerkt das ich leider nicht bloggen konnte. Tut mir leid :( Ich bin am Samstag ziemlich früh aufgestanden und war dann insgesamt 3mal in Stuttgart und 3mal in Bad Canstatt. Um 3 Uhr hab ich dann endlich mein vollständiges Wochenend-Outfit gekauft und war dann zuhause. Hab geduscht, mich geschminkt, meine Haare gemacht und los gings zur Internationalen Trafo Frauendisko, oder wie auch immer. Aufjedenfall hatte ich ziemlichen kohldampf, (weil ich den ganzen Tag mit leeren Magen rumgeloffen bin) und hab mir dann einen Döner mit Pommes gekauft. Leute, das war der ecklichste Döner den ich je gegessen habe! Das Fleisch war nicht mal richtig durch, so eine unverschämtheit. Also esse ich ab jetzt keinen Döner mehr und auch keine Pommes. Das ist auch gut so, denn da verzichte ich auf massig viele Kalorien. Ich hab die ganze Nacht getanzt und wie vorherzusehen war habe ich einen Asthmaanfall bekommen. Ich hab keine Luft mehr bekommen, und habe fast Hyperventiliert. Auserdem hatte ich mein Spray zuhause vergessen, was ziemlich blöd von mir war und musste deshalb in ne Tüt ein und aus atmen. Ich war deshalb gestern beim Arzt, weil es sich drastisch verschlimmert hat. Ich keuch nach 2 minuten laufen schon wie ne Oma. Am 2.Dezember muss ich nun wieder zum Arzt, da werden dann meine Lungen- und Nierenfunktionen getestet. Also gute Schuhe mitnehmen, da ich dort rumrennen muss. Das kann ja nur heiter werden -.- !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen