Mittwoch, 4. November 2009

Overknees


Na, wie findet ihr den neuen Trend: Overknees?
Sie waren schon in den 60ern der Trend, und sind jetzt wieder auf den internationalen Laufstegen zurück. Ich finde sie wundervoll, vorausgesetzt man weiß wie man sie kombieniert. Doch Vorsicht ist bei der Auswahl angesagt, denn wenn der Schaft der Schuhe in die Haut einschneidet, dass diese überlappt sieht das gar nicht gut aus und ist meiner Meinung nach ein NO-GO. Hier ein paar Tipps, falls ihr euch für Overknees entscheidet:
  1. Bei einem Schuhkauf achtet man darauf, dass der Schuh am Fuß richtig sitzt. Bei einem Overknee-Kauf reicht das nicht: Der ganze Stiefel muss passen. Der Schaft darf gerne körperbetont sein, so rutscht besonders weiches Leder nicht herunter. Das Ende des Stiefelschaftes aber sollte unbedingt locker sitzen. So vermeiden Sie unschöne Übergänge.
  2. Seien Sie kritisch. Overknees müssen nicht auf nackter Haut getragen werden. Leggings unter Mini-Dresses oder Hotpants sind nicht nur völlig legitim, sondern gerade im Winter auch durchaus angebracht.
  3. Helfen Sie nach. Die neuen Slimming-Gels halten, was sie versprechen. Zumindest für die Zeit, in der Sie die Overknees tragen werden. Unser derzeitiger Liebling ist ein Geheimtipp aus England: 'Body Sculpture' von Rodial. Das Geheimnis des stark festigenden Körpergels: Ellagtannin des Granatapfels strafft die Haut sichtbar und regt die Kollagenproduktion an. Weizenprotein und Koffein reduzieren Fettzellen und bekämpfen Orangenhaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen