Freitag, 13. November 2009

Victorias Secret


Die Victoria’s Secret Show gehört zu den Highlights am Jahresende und ist für jedes Model ein Ritterschlag. Große Namen wie Heidi Klum und Gisele Bündchen hat das Unterwäsche-Label schon einen Karriere-Push(-up) beschert.
Nur dieses Jahr drohte es auf dem Laufsteg etwas leer zu werden. Schließlich schien sich die erste Model-Liga mit Heidi Klum, Karolina Kurkova, Gisele Bündchen und Adriana Lima
fast geschlossen darauf geeinigt zu haben, sich um süßen Model-Nachwuchs zu kümmern.
Die Show am 19. November 2009 ist natürlich trotzdem gesichert. Denn erst hatte Victorias Secret in diesem Sommer zum Casting in den USA aufgerufen und nun bereits einen Schwung neuer Engel bekannt gegeben. Ich würde auch mal gerne ein Engel werden :) Die Models Emanuela de Paula, Lindsay Ellingson, Candice Swanepoel, Rosie Huntington-Whiteley, und Chanel Iman (und wo bleib ich?) dürfen sich 2009 ihre Flügelchen abholen. Und auf Heidi müssen wir ja auch nicht verzichten. Sie hat bei ihrer Halloween Party bestätigt, dass sie das Event diesmal moderieren wird. Himmlische Aussichten!

Kommentare:

  1. ich finde adriana lima als victorias secret engel ganz toll:DDDD

    AntwortenLöschen
  2. heidi mein engeL.........

    AntwortenLöschen