Freitag, 6. November 2009

Glamour Locken



Der Trend: Glamour Locken
Der Schnitt sollte leicht angstuft, mit überlangem Pony sein. Dreht eure Haare einfach auf große Lockenwickler und föhnt sie anschließend in allen hitzestufen an. Vergisst bloß nicht die Kaltstufe am Ende, damit der Look auch hält. Falls ihr kürzeres Haar habt, könnt ihr auch einen Difuser für richtige Locken benutzen, und im anschluss einzelne Strähnchen mit Gel heraus arbeiten. Und schon habt ihr einen Partylook kreiert. Viel Spaß (:

Kommentare:

  1. halten bei mir leider nie, aber der tipp mit den hitzestufen, ich hoffe er bringt mir was ;)

    AntwortenLöschen
  2. diese Haare sehen hammer aus!

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe von natur aus locken,,doch muss ich wiederum erstmals glätten damit ich so schön locken in meine haare bekommen möchte,,,aber sieht echt super aus,kann ich jeden empehlen !! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man aber bei mir hält sowas nie ! ):

    AntwortenLöschen
  5. also ich hab hüftlange glatte haare und bei mir halten solche locken nie ....

    AntwortenLöschen