Montag, 2. November 2009

Make-Up




So, nun etwas über das Make-up dieser Saison. Mädels, wir haben Glück, denn es darf kräftiger Ausfallen. Das heißt in dem Fall: Die Blicke werden auf die Lippen und die Augen gezogen. Die Augenbrauen sind breit, und etwas betont. Zu dünne Augenbrauen sehen unerträglich aus, zudem finde ich das breitere Augenbrauen natürlicher und sexy aussehen. Die Wimpern werden Stark getuscht und gewinnen an Volumen und länge. Wer eine schlechte Maskara hat, kann auch zu falschen Wimpern greifen, die es in zahlreichen Variationen gibt. Dem Volumen ist keine Grenze gesetzt. Die Lippen sollten in ausdrucksstarken Farben scheinen und einen förmlich anschreien.

Kommentare:

  1. auf dem foto sieht es echt chic aus, leider steht mir sowas glaube ich nicht... oder ich mach es immer falsch ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab demnächst keine augenbrauen mehr , also bin ich mal wieder voll neben dem trend ^^

    lg anni
    wasserstoffperoxid.blogspot.com

    AntwortenLöschen