Mittwoch, 4. November 2009

Schule


Merve hat Kopfschemerzen :( Oh mann, Schule war heute echt gut. Mit Lucy in der Gruppe nur gelacht :D Und Herr Metzger ist auf Scheiße getreten. Naja, eigentlich war das ja Schokolade :D HAHA. In Musik durften wir malen :P und wir haben Singstar gespielt. Bzw die, ich hab nicht mirgemacht mit meiner pieeeeeps stimme. Die große Pause hab ich mit Linda verbracht, oh mann wir Fresssäcke werden einfach nicht satt ;) Lucy, befolge meinen Rat: Yoghurette statt Zigarette, ok? :) Zuhause hab ich dann ein neues Bild gemalt, mit Acrylfarben. Ich find es drückt nicht die Gefühle aus, die ich haben wollte aber gut. Ich habs meiner Mutter geschenkt, die freut sich wahrscheinlich weil sie ihre Sammlung erweitern kann. Ich wollt euch noch irgentwas erzählen, aber es fällt mir im Moment nicht ein :0 Naja, das mach ich dann wann anders. Ich geh jetzt kurz was essen. Haut rein und viel Spaß meine Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen